Atmosphäre in der die Arbeit Spaß macht!

Komm vorbei und mache dir dein eigenes Bild.

UNSERE MISSION -
WE WORK FOR YOU

“Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der persönlichste Coworking Space in Köln zu sein!” – Weil der Ort an dem du deiner Arbeit nachgehst, so wichtig ist wie die Arbeit selbst.

Seit mehr als 4 Jahren sammeln wir nun schon Erfahrungen in und um den Bereich Coworking in Köln.

Die Essenz: individuelle Persönlichkeiten brauchen persönliche Umgebungen um sich zu entwickeln.

Die Mission: “We work for you”. Der Leitfaden der uns begleitet wenn es darum geht, dir einen Raum zu schaffen in dem du dich wohl fühlst. Jeden Tag.

Hier arbeiten Menschen. Gemeinsam. Who do you work with?

Who do

you

work​ with?

UNSERE MISSION -
WE WORK FOR YOU

“Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, der persönlichste Coworking Space in Köln zu sein!” – Weil der Ort an dem du deiner Arbeit nachgehst, so wichtig ist wie die Arbeit selbst.

Seit mehr als 4 Jahren sammeln wir nun schon Erfahrungen in und um den Bereich Coworking in Köln.

Die Essenz: individuelle Persönlichkeiten brauchen persönliche Umgebungen um sich zu entwickeln.

Die Mission: “We work for you”. Der Leitfaden der uns begleitet wenn es darum geht, dir einen Raum zu schaffen in dem du dich wohl fühlst. Jeden Tag.

Hier arbeiten Menschen. Gemeinsam. Who do you work with?

Who do

you

work​ with?

Dein Team

Vor einigen Jahren haben wir uns aus dem eigenen Bedürfnis heraus, nicht alleine Arbeiten zu wollen dazu entschlossen, einen Coworking Space zu eröffnen. Was zu Beginn die Lösung eines Problems war wurde zunehmend zu einer Herzensangelegenheit.

Chris

Katja

Moritz

Dein Team

Chris
Katja
Moritz

Vor einigen Jahren haben wir uns aus dem eigenen Bedürfnis heraus, nicht alleine Arbeiten zu wollen dazu entschlossen, einen Coworking Space zu eröffnen. Was zu Beginn die Lösung eines Problems war wurde zunehmend zu einer Herzensangelegenheit.

Coworking Vorteile

  • Flexibilität
  • Kostenoptimierung
  • Gemeinschaft
  • Risikominimierung
  • Netzwerk
  • Synergien

FAQ

Wie ist die Ausstattung?

Unsere Coworkingspaces haben einen Besprechungsraum, einen Drucker / Scanner / Kopierer, schnelles Internet, Lagermöglich­keiten und eine voll ausgestattete Küche.

Kann mein Computer bei euch stehen bleiben?

Du kannst deinen Computer gerne bei uns stehen lassen. Es ist ja dein Schreibtisch!

Wie erhalte ich zugang?

Als Vollzeit-Coworker erhältst du einen Zugangsschlüssel (oder Code) und kannst jederzeit, auch alleine, in den Space.

Muss ich die Schreibtischausstattung mitbringen?

Du kannst gerne deine eigene Schreibtisch­ausstattung mitbringen. Alternativ kannst du für pauschal 20 € im Monat eine komplette Ausstattung (Bildschirm, Maus, Tastatur, Stifte etc.) von uns mieten.

Kann ich meine firma bei euch anmelden?

Als Vollzeit-Coworker kannst du deine Firma bei uns ohne Zusatzkosten anmelden. Falls du nur auf der Suche nach einem Firmenstandort bist, kannst du unseren Geschäftsadressen-Service nutzen. Preise und Bedingungen findest du auf den Standort-Seiten.

Kann ich den Besprechungsraum nutzen?

Der Besprechungsraum kann von allen Vollzeit-Coworkern an allen Tagen, außer Wochenenden, über den Kalender gebucht und kostenlos genutzt werden.